Unser Kunde bietet einen Job in Graz (AT) als Supportingenieur (m/w/d) im Bereich Inbetriebnahme.
In dieser Position sind Sie für Supportanfragen der InbetriebnehmerInnen im Zuge eines Projektes zuständig und mit Aufgaben wie Anpassungen in der Parametrierung, Feineinstellungen der Regelung aber auch dem Nachliefern von Ersatzteilen maßgeblich am Erfolg der Projekte beteiligt. Ihr Organisationsgeschick können Sie in dieser Schnittstellenposition zwischen dem Projektteam und unseren KundInnen täglich unter Beweis stellen.
IHR AUFGABENBEREICH:
Technischer Support in der Inbetriebnahme von Prüfstandsprojekten
Problemanalyse, Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen
Reproduktion von Fehlern / Anwendungsfällen
Validierung von Fehlerbehebungen auf Test-Systemen
Regelmäßige Feedbackrunden mit dem Projektteam
Vollzeitbeschäftigung 38,50 Std./Woche (Mo-Fr)
Homeoffice / nach Vereinbarung
Flexible Arbeitszeiten Firmenkantine
Prämierte Trainingsprogramme
Gesundheitsmanagement
Eltern- & Bildungskarenz
Jahresbezug: ab € 44.940,00 brutto. Die Einstufung erfolgt lt. Kollektivvertrag für Angestellte der Industrie (Fachverband Fahrzeugindustrie). Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Abgeschlossene Ausbildung (HTL) mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder einem verwandten Bereich
Idealerweise 1 bis 2 Jahre einschlägige Berufspraxis im Bereich Inbetriebnahme
Hohes Maß an Verantwortungsgefühl und Teamfähigkeit
Ausgeprägte Analysefähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Dienstreisebereitschaft im Ausmaß von 10% (weltweit)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Mail oder nutzen Sie auch gerne unser Online-Bewerbungstool auf unserer Homepage.
Copyright © 2020 25Personal GmbH. Webdesign by Rittler & Co.