Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung / Call Center (INBOUND), mit Homeofficemöglichkeit
Vollzeit oder Teilzeit
in
Graz oder in Wien
ab € 1.930,00
Brutto/M
nach
vereinbarung
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Der Job
Für unseren Kunden, den landesweit führenden Logistik- und Postdienstleister, suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung / Call Center (INBOUND), mit Homeofficemöglichkeit.
Wir bieten dir
Homeofficemöglichkeit (1 Tag in der Woche im Office) langfristige Anstellung Vollzeit oder Teilzeitmöglichkeit (zwischen 20 und 38,50 Std./Woche) Gehalt bei Vollzeit Brutto/Monat ab € 1.930,00 (1. Berufsjahr), es werden die nachgewiesenen Angestellten Vordienstzeiten angerechnet Bereitstellung des gesamten Equipments für den HO-Arbeitsplatz Dienstzeiten: Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr ca. 3-4 Wochen Einschulung im Kundenservicecenter Graz (8020) oder Kundenservicecenter in Wien (1210), je nach Wohnort des Mitarbeiters (m/w/d)
das warteT auf dich
Auskunftserteilung zu nachstehenden Themen: Paket-Nachverfolgung Tarifauskünfte betreffend Porto Öffnungszeiten der Filialen / Erreichbarkeit Allgemeine Anfragen zu Abholscheinen / Poststücken
Das bringst du mit
Erfahrung in der Kundenbetreuung / Call Center von Vorteil kfm. Ausbildung von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Empathie Hands-On Mentalität Perfekte Deutschkenntnisse sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse Zeitliche Flexibilität Bereitschaft für einen Samstagsdienst alle 4 Wochen
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung