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Wir suchen dich!
Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung / Call Center (INBOUND), mit Homeofficemöglichkeit

Vollzeit oder Teilzeit

in

Graz oder in Wien

ab € 1.930,00

Brutto/M

nach

vereinbarung

Der Job

Für unseren Kunden, den landesweit führenden Logistik- und Postdienstleister, suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung / Call Center (INBOUND), mit Homeofficemöglichkeit.

Wir bieten dir

Homeofficemöglichkeit (1 Tag in der Woche im Office)
langfristige Anstellung
Vollzeit oder Teilzeitmöglichkeit (zwischen 20 und 38,50 Std./Woche)
Gehalt bei Vollzeit Brutto/Monat ab € 1.930,00 (1. Berufsjahr), es werden die nachgewiesenen Angestellten Vordienstzeiten angerechnet
Bereitstellung des gesamten Equipments für den HO-Arbeitsplatz
Dienstzeiten: Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr
ca. 3-4 Wochen Einschulung im Kundenservicecenter Graz (8020) oder Kundenservicecenter in Wien (1210), je nach Wohnort des Mitarbeiters (m/w/d)

das warteT auf dich

Auskunftserteilung zu nachstehenden Themen:
Paket-Nachverfolgung
Tarifauskünfte betreffend Porto
Öffnungszeiten der Filialen / Erreichbarkeit
Allgemeine Anfragen zu Abholscheinen / Poststücken

Das bringst du mit

Erfahrung in der Kundenbetreuung / Call Center von Vorteil
kfm. Ausbildung von Vorteil
Gute kommunikative Fähigkeiten
Hohes Maß an Empathie
Hands-On Mentalität
Perfekte Deutschkenntnisse
sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Zeitliche Flexibilität
Bereitschaft für einen Samstagsdienst alle 4 Wochen

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung

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