Unser Kunde bietet einen Job in Graz (AT) als Logistiker (m/w/d) Wareneingangskontrolle & Qualitätssicherung.
Wenn Ihre Leidenschaft Elektrotechnik und Qualitätssicherung umfasst und Sie nach einer spannenden Möglichkeit suchen, sich in einem innovativen Unternehmen zu entfalten, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Sie übernehmen die Verantwortung für die Wareneingangsprüfung elektrischer Komponenten und Anlagen. Ihr scharfes Auge erkennt nicht nur Unstimmigkeiten, sondern gewährleistet auch unsere Qualitätsstandards. Dank Ihrer Fachkenntnisse in der Wareneingangskontrolle und der Elektrotechnik stellen Sie sicher, dass unsere Produkte höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Flexible Arbeitszeit
Vollzeitbeschäftigung mit 38,50 Std./Woche
Firmenkantine
Prämierte Trainingsprogramme
Gesundheitsmanagement
Eltern- & Bildungskarenz
Die Anstellung erfolgt über einen Personaldienstleister. Jahresbezug: Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Jahresbezug (Vollzeit) als Verhandlungsbasis anzugeben: € 37.100,00 brutto. Die Einstufung erfolgt lt. Kollektivvertrag für Angestellte der Industrie (Fachverband Fahrzeugindustrie). Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Durchführung der Wareneingangsprüfung für elektrische Komponenten und Anlagen
Identitätsprüfung – jedes Detail zählt
Abwicklung von Reklamationen zur Stärkung unserer Partnerschaften
Bewältigung ungeplanter Rückgaben – Flexibilität ist unser Credo
Abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre bzw. Fachschule) im Bereich Elektrotechnik bzw. Industrieelektronik; Mechatronik oder Rundfunkmechanik
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Wareneingangskontrolle oder Qualitätssicherung
Erfahrung mit elektrischen Komponenten von Vorteil
Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Englischkenntnisse von Vorteil
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!
Copyright © 2020 25Personal GmbH. Webdesign by Rittler & Co.