fbpx
Preloader

Lade...

Wir suchen dich!
Teamleiter/in Einkauf

40 h

Vollzeit

in

Graz

ab 63.000€

Brutto/J

ab

Sofort

Der Job

Unser Kunde ist das weltweit größte, unabhängige Unternehmen für die Entwicklung, Simulation und das Testen von Antriebssystemen in der Automobilbranche und in anderen Industrien. Als globaler Technologieführer liefert das Unternehmen Konzepte, Lösungen und Methoden in den Bereichen E-Mobilität, ADAS und autonomes Fahren, Fahrzeugintegration, Digitalisierung, Virtualisierung, Big Data und vielen mehr.

Für den Standort in Graz suchen wir eine/n Team Leiter Einkauf (m/w/d).

Wir bieten dir

Homeoffice

Flexible Arbeitszeit

Firmenkantine

Prämierte Trainingsprogramme

Gesundheitsmanagement

Eltern- & Bildungskarenz

Jahresbezug: Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Jahresbezug (Vollzeit) als Verhandlungsbasis anzugeben: € 63,000.00 brutto. Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

das warteT auf dich

Verantwortung für eine kosten- und qualitätsoptimierte sowie termingerechte Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für Kunden entsprechend der Geschäftsplanung der jeweiligen Business Units und unter Berücksichtigung der erforderlichen Prozesse.

Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung im Einklang mit den Strategien für Entwicklungsprojekte, globales Projektmanagement, Supply Chain Management und Qualitätsmanagement

Sicherstellung der Durchführung von Einkaufsaktivitäten innerhalb von Warengruppen sowie von Projekten in Abstimmung mit dem strategischen Einkauf

Interne Eskalation sowie externe Eskalation in Abstimmung mit dem Lead Buyer und anderen Stakeholdern

Repräsentation der Einkaufsfunktion nach innen und außen

Führen, Coachen und Entwickeln der Teammitglieder mit Methoden der modernen Führung

Ressourcenmanagement und Kompetenzentwicklung

Regelmäßige Erstellung von Einkaufsberichten, Prognosen und KPIs

Kontinuierliche Verbesserung und Entwicklung von Schnittstellen zu anderen relevanten Abteilungen entlang der Wertschöpfungskette.

Das bringst du mit

Master- oder Bachelor-Abschluss in BWL (Einkauf) oder Technik

Mindestens 5 Jahre nachgewiesene Berufserfahrung im Einkauf in einer internationalen Organisation

Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Supply Chain Management, Sourcing und Procurement

Kenntnisse von IT-Tools (Office und SAP/R3)

Selbstmotiviert und gut organisiert, professionelle Kommunikation

Integrative Persönlichkeit und Teamplayer

Führungsqualitäten

Fundierte Englischkenntnisse

Das sagen bewerber/innen

Post Views: 71
Uploading
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner