fbpx
Preloader

Lade...

Wir suchen dich!
Specialist Purchasing Tools & Processes (w/m/d)

40 h

Vollzeit

in

Graz

ab 53 200.00 €

Brutto/J

ab

Sofort

Der Job

Unser Kunde ist eines der weltweit führenden Mobilitäts-Technologieunternehmen für Entwicklung, Simulation und Testen von Antriebssystemen in der Automobilbranche und in anderen Industrien. Als globaler Technologieanbieter liefert das Unternehmen Konzepte, Lösungen und Methoden in den Bereichen E-Mobilität, ADAS und autonomes Fahren, Fahrzeugintegration, Digitalisierung, Virtualisierung, Big Data und vielen mehr.

Wir suchen eine Specialist Purchasing Tools & Processes (w/m/d) (Karenzvertretung)

DAS BIETEN WIR DIR

Homeoffice

Flexible Arbeitszeit

Firmenkantine

Prämierte Trainingsprogramme

Gesundheitsmanagement

Eltern- & Bildungskarenz

 

Jahresbezug: Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Jahresbezug (Vollzeit) als Verhandlungsbasis anzugeben: €53,200.00 brutto. Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

das WARTET AUF DICH

Sicherstellung und Optimierung der globalen AVL-Einkaufsprozesse in Abstimmung mit den Einkaufsorganisationen und im Sinne intelligenter Digitalisierungs-Strategien

Betreuung, Weiterentwicklung und Dokumentation der bestehenden AVL-Einkaufstools (wie SAP, SRM-Lieferantenplattformen etc.) in der Rolle des Key Users und als Support-Funktion des AVL-Einkaufs

Systemgestützte Weiterentwicklung und Sicherstellung von globalen Einkaufsthemen wie Warengruppenmanagement, Reporting, Prozessanalysen etc.

Durchführung von einkaufsinternen Schulungen über bestehende und neue Einkaufsprozesse/-tools

Koordination/Kommunikation mit den AVL IT- und anderen betroffenen Fachabteilungen im Rahmen von Prozessprojekten

Teilnahme als Projektmitglied oder einkaufsinterne Projektleitung in Prozessprojekten

1st Level Support für einzelne Module innerhalb der AVL-Einkaufsorganisation

Unterstützung der Einkaufsorganisation bei Auswertungen und Einkaufskennzahlen

Das bringst du mit

Abgeschlossenes Studium TU/FH/Universität in Betriebswirtschaft, Informatik, Automatisierungstechnik, Industriewirtschaft oder Ähnliches

vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management

SAP Prozesskenntnisse (vorzugsweise Modul MM, SRM)

Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)

Bevorzugt Erfahrungen als (interner) Trainer

Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

Gute Englischkenntnisse

Das sagen bewerber/innen

Post Views: 870
Uploading
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner