Unser Kunde ist eine österreichische Telemarketing und Vertriebsmanagement GmbH und seit 20 Jahren als krisensicheres Unternehmen etabliert. Unser Kunde ist stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Berufseinstieg oder Wiedereinstieg.
Wir suchen tatkräftige Mitarbeiter/Outbound Agents (m/w/d) 20/30/40 Std./Woche in WIEN (1140) als Unterstützung für unseren Kunden.
Sehr gute öffentliche ERREICHBARKEIT mit der U3 und U6
BEZAHLTE Einschulung und Verkaufsschulungen
Professionelle AUS- UND WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN
FLEXIBLE Zeiteinteilung (nach Vereinbarung mit Dienstplan) werktags zwischen 8-20 Uhr, samstags 10-16 Uhr – KEIN Sonntag und Feiertag!
HOMEOFFICE nach Einschulung und Einarbeitung möglich
Einstieg jederzeit möglich
Ein leistungsbezogenes PRÄMIEN- UND BENEFITSYSTEM (projektabhängig)
AUTOMATENCHIP mit geschenktem Monatsbudget für Getränke und Snacks
Frisches OBST
Ein monatliches Bruttogehalt ab € 1.763,83 lt. KV (auf Vollzeitbasis)
Private Bestandskund*innen zu kontaktieren (Outbound)
Verkaufs- und Zusatzverkaufsgespräche zu führen
Unsere Kund*innen kompetent zu betreuen und am Telefon zu beraten
Freude am Telefonieren, Kommunikations- und Abschlussstärke
Gute Rhetorik und eine höfliche Ausdrucksweise
Gutes Deutsch (vorzugsweise Erstsprache oder Level C2)
Ein offenes und sympathisches Auftreten
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!
Copyright © 2020 25Personal GmbH. Webdesign by Rittler & Co.