fbpx
Preloader

Lade...

Wir suchen dich!
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung, 100% Homeoffice / Hybrid

Vollzeit oder Teilzeit möglich

Homeoffice

Hybrid

ab € 1.763,83

Brutto/M

ab

Sofort

Der Job

Für unseren Kunden, den landesweit führenden Logistik- und Postdienstleister, suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung / Call Center (INBOUND), 100% Homeofficetätigkeit HYBRID.

Wir bieten dir

100% Homeofficetätigkeit / HYBRID
langfristige Anstellung
Vollzeit oder Teilzeitmöglichkeit
Gehalt bei Vollzeit Brutto/Monat ab € 1.763,83 (1. Berufsjahr), es werden die nachgewiesenen Vordienstzeiten angerechnet
Bereitstellung des gesamten Equipments für den Hybrid-Arbeitsplatz
Dienstzeiten: Montag bis Freitag bis zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr
ca. 2 Wochen Einschulung in Graz oder Wien (Reiseaufwand wird natürlich übernommen)

das warteT auf dich

Auskunftserteilung zu nachstehenden Themen:
Paket-Nachverfolgung
Tarifauskünfte betreffend Porto
Öffnungszeiten der Filialen / Erreichbarkeit
Allgemeine Anfragen zu Abholscheinen / Poststücken

Das bringst du mit

Erfahrung in der Kundenbetreuung / Call Center von Vorteil
Gute kommunikative Fähigkeiten
Hohes Maß an Empathie
Hands-On Mentalität
Perfekte Deutschkenntnisse
gute EDV-Anwenderkenntnisse
Zeitliche Flexibilität
Bereitschaft für einen Samstagsdienst alle 6 Wochen

 

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine rasche schriftliche Bewerbung!

Das sagen bewerber/innen

Uploading