Wir suchen für unseren Kunden in Wien und Umgebung eine/n Kundendiensttechniker (m/w/d) Technology/Network.
Langfristige Beschäftigung in einem renommierten Unternehmen
Ein spannendes Aufgabengebiet
Sehr gutes Betriebsklima
Zahlreiche Benefits auf die Du Dich freuen kannst
Jahresbezug: Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Jahresbezug (Vollzeit) anzugeben: € 44.597,98 brutto.
Du erfüllst vor Ort Kundenaufträge kompetent, termingerecht und wirtschaftlich, mit dem Ziel höchstmögliche Qualität und Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Als „Problemlöser oder Erfüller der Kundenwünsche“ trägst du wesentlich zur Kundenbindung und zur Kundenzufriedenheit bei
Du verhältst dich nach den Mindsets und den Unternehmenswerten unseres Kunden
Durch dein wertorientiertes Verhalten stellst du einen nachhaltigen Erfolg sicher
Technik Affinität
Kenntnisse der Produkte und Lösungen im Business Bereiches (IP Lösungen inkl. Cisco, Spezial PABX Lösungen inkl. HCS oder ähnliche Produkten, Transmission und Cashless Payment Produkte). IKT Level II und Microsoft Zertifizierung oder gleicher Wissenstand sowie Englisch Kenntnisse.
Grundkenntnisse in Beratung und Verkauf im Zuge eines Kundenauftrages
Führerschein B
Höhentauglichkeit (zB Besteigung von Masten max. 8 Meter)
Deine Persönlichkeit:
Qualität auf hohem Niveau – Kunde steht im Vordergrund
Vorbildwirkung, Freude
Lernfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Eigenverantwortung
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung!
Copyright © 2020 25Personal GmbH. Webdesign by Rittler & Co.