Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wien eine/n Kundendiensttechniker (m/w/d).
Vom Bodensee bis zum Neusiedlersee – Die Network verbindet die Menschen mit der Welt. Über 2.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind für die Planung & Ausbau fixer Infrastruktur, die Wartung & Betrieb der A1 Infrastruktur fixed & mobile, die Planung & Betrieb des A1 Mobilfunks, die Installation, das Service und die Wartung von A1 Produkten und für die Weiterentwicklung unsere NET-Tools verantwortlich. Mit über 3.000 Kundenkontakten pro Tag in ganz Österreich stehen wir für kompromisslose Qualität und sehen uns als Markenbotschafter gegenüber unseren Kunden. Ganz nach dem Motto: „Ich schreibe bei jedem Kundenkontakt eine neue Geschichte. Es liegt an mir, wie der Kunde sie erzählt.“
Du erfüllst vor Ort Kundenaufträge kompetent, termingerecht und wirtschaftlich, mit dem Ziel höchstmögliche Qualität und Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Als „Problemlöser oder Erfüller der Kundenwünsche“ trägst du wesentlich zur Kundenbindung und zur Kundenzufriedenheit bei
Du verhältst dich nach den Mindsets und den Unternehmenswerten von A1 Telekom Austria
Durch dein wertorientiertes Verhalten stellst du einen nachhaltigen Erfolg sicher
Technik Affinität
Kenntnisse der Produkte und Lösungen im Business Bereiches (IP-Lösungen inkl. Cisco, Spezial PABX Lösungen inkl. HCS oder ähnlichen Produkten, Transmission und Cashless Payment Produkte). IKT-Level II und Microsoft Zertifizierung oder gleicher Wissenstand sowie Englisch Kenntnisse.
Grundkenntnisse in Beratung und Verkauf im Zuge eines Kundenauftrages
Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt von € 2.452,95 (Einstufung KV 4G) vorgesehen.
Führerschein B (Voraussetzung)
Höhentauglichkeit (z. B Besteigung von Masten max. 8 Meter)
Qualität auf hohem Niveau – Kunde steht im Vordergrund
Vorbildwirkung, Freude
Lernfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Eigenverantwortung
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