Wir bieten einen Job in Graz (AT) als Einkäufer (m/w/d) im operativen Bereich.
Sicherstellung einer kosten- und qualitätsoptimierten, termingerechten Versorgung mit Produkten und Dienstleistungen in Abstimmung mit LieferantInnen und internen BedarfsträgerInnen. Verhandlung, Bestellabwicklung und Reklamationsbearbeitung in Abstimmung mit den jeweiligen strategischen EinkäuferInnen.
Homeoffice
Flexible Arbeitszeit
Firmenkantine
Prämierte Trainingsprogramme
Gesundheitsmanagement
Eltern- & Bildungskarenz
Jahresbezug: Die Anstellung erfolgt über einen Personaldienstleister. Für diese Position ist ein Jahresbezug (Vollzeit) als Verhandlungsbasis ab € 46,410.00 brutto vorgesehen. Die Einstufung erfolgt lt. Kollektivvertrag für Angestellte der Industrie (Fachverband Fahrzeugindustrie). Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Durchführung von Ausschreibungsaktivitäten inkl. Bewertungen im Rahmen der verfügbaren Einkaufstools (SRM)
Verhandlung von Preisen und Konditionen bzw. Vergabe von definierten Beschaffungspositionen
Administration von Bestellungen (Sicherstellung der Liefertermine, Anforderung von Bestellbestätigungen, Produktfortschrittsmeldungen und Mahnlisten, Klärung von Rechnungsdifferenzen)
Durchführung von Audits bei LieferantInnen gemeinsam mit der Qualitätsabteilung
Abschluss einer Höheren Technischen Lehranstalt oder Handelsakademie bzw. vergleichbare Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Einkauf
SAP-Erfahrung bevorzugt
Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
Eigeninitiative und Lösungsorientierung
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!
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