Unser Kunde ist das weltweit größte, unabhängige Unternehmen für die Entwicklung, Simulation und Prüftechnik von Antriebssystemen (Hybrid, Verbrennungsmotoren, Getriebe, Elektromotoren, Batterien und Software) für PKW, LKW und Großmotoren sowie deren Integration in das Fahrzeug.
Für den Standort in Graz suchen wir eine/n EinkäuferIn (m/w/d)
Flexible Arbeitszeit
Firmenkantine
Prämierte Trainingsprogramme
Gesundheitsmanagement
Eltern- & Bildungskarenz
Die Anstellung erfolgt über einen Personaldienstleister.
Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Jahresbezug (Vollzeit) als Verhandlungsbasis anzugeben: €38,710.00 brutto. Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Bereitstellung von Basisinformationen für eine optimale Beschaffungsentscheidung (Kosten, Verfügbarkeit, Qualität)
Durchführung von RFQ-Aktivitäten einschließlich Bewertungen innerhalb der verfügbaren Einkaufstools (SRM)
Verhandlung von Preisen und Konditionen bzw. Vergabe von Aufträgen
Bestellabwicklung, Dokumentation und Archivierung
Anforderung von Bestellbestätigungen, Produktfortschrittsbenachrichtigungen und Dringlichkeitslisten
Zusicherung von Lieferterminen (Fortschrittsüberwachung beim Lieferanten, teilweise vor Ort)
Tägliche Interaktion mit Lieferanten
Abgeschlossene Berufsausbildung (HTL, FH, Universität)
Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem einkaufsbezogenen Umfeld
Gute Microsoft Office-Kenntnisse
SAP MM Grundkenntnisse
Teamfähigkeit
Englisch in Wort und Schrift
Copyright © 2020 25Personal GmbH. Webdesign by Rittler & Co.