Unser Kunde ist das weltweit größte, unabhängige Unternehmen für die Entwicklung, Simulation und das Testen von Antriebssystemen in der Automobilbranche und in anderen Industrien. Als globaler Technologieführer liefert das Unternehmen Konzepte, Lösungen und Methoden in den Bereichen E-Mobilität, ADAS und autonomes Fahren, Fahrzeugintegration, Digitalisierung, Virtualisierung, Big Data und vielen mehr.
Wir suchen einen Customer Support Engineer (via Personaldienstleister) (w/m/d).
Wir bieten dir
Homeoffice
Flexible Arbeitszeit
Firmenkantine
Prämierte Trainingsprogramme
Gesundheitsmanagement
Eltern- & Bildungskarenz
Jahresbezug: Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Jahresbezug (Vollzeit) als Verhandlungsbasis anzugeben: €42,000.00 brutto. Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
das warteT auf dich
Technischer Support für AVL Data Post-Processing Lösungen im globale Kundenumfeld (AVL CONCERTO)
Problemanalyse, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen (intern & extern)
Reproduktion von Fehlern / kundenspezifischen Anwendungsfällen
Valid
Das bringst du mit
Abgeschlossene HTL im Bereich IT
Berufserfahrung mind. 2-5 Jahre im Bereich IT mit Administrator Know-How
Ideal Programmiererfahrung mit Python, .Net
Kommunikationsstärke
Das sagen bewerber/innen
"Ich habe lange einen passenden Job gesucht, bis ich endlich auf 25 gestoßen bin. Könnte nicht zufriedener sein!"
"Ich fühle mich bei 25 sehr wohl und gut aufgehoben! Bin schon seit mehr als 3 Jahren dabei, bleibe gerne noch weitere."
“Abwechslungsreiche Aufgaben, faire Bezahlung und alles mit reibungslosem Ablauf. Danke!”