fbpx
Preloader

Lade...

Wir suchen dich!
Customer Support Engineer (w/m/d)

40 h

Vollzeit

in

Graz

ab 41,440.00 €

Brutto/J

ab

Sofort

Der Job

Unser Kunde ist das weltweit größte, unabhängige Unternehmen für die Entwicklung, Simulation und das Testen von Antriebssystemen in der Automobilbranche und in anderen Industrien. Als globaler Technologieführer liefert das Unternehmen Konzepte, Lösungen und Methoden in den Bereichen E-Mobilität, ADAS und autonomes Fahren, Fahrzeugintegration, Digitalisierung, Virtualisierung, Big Data und vielen mehr.

 

Wir suchen einen Customer Support Engineer (w/m/d) 

DAS BIETEN WIR DIR

 Homeoffice

Flexible Arbeitszeit

Firmenkantine

Prämierte Trainingsprogramme

Gesundheitsmanagement

Eltern- & Bildungskarenz

 

Jahresbezug: Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Jahresbezug (Vollzeit) als Verhandlungsbasis anzugeben: €41,440.00 brutto. Die Einstufung erfolgt lt. Kollektivvertrag für Angestellte der Industrie (Fachverband Fahrzeugindustrie). Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

das WARTET AUF DICH

Weltweite Kundenbetreuung im Bereich Automatisierungs-, Mess- und Regelungstechnik, Elektrifizierung sowie Messgeräte

Kommunikationsschnittstelle in der Bearbeitung jeglicher Anfragen von Kunden und AVL Servicetechnikern

Selbstständiges Analysieren und Lösen von technischen Anfragen

Koordination und Monitoring der Fehlerbehebung in enger Zusammenarbeit mit den AVL Entwicklungsabteilungen

Durchführung von Einsätzen vor Ort beim Kunden im Rahmen des Customer Services Produktportfolios (Serviceeinsätze, Start-Up / Operation Support) bzw. Support bei AVL Affiliates

Mitwirkung bei der Verbesserung von Fehlerdiagnosetools und bei der Weiterentwicklung der AVL Produkte hinsichtlich Diagnosemöglichkeiten

Kundenspezifische Beratung hinsichtlich Neuerungen in der AVL Produkt- und Servicepalette

Das bringst du mit

Abgeschlossene Ausbildung (HTL/FH/Uni) im den Fachrichtungen Elektrotechnik, Elektronik, o.ä.

Erste Erfahrung im Bereich Inbetriebnahme Kenntnis der AVL Instrumentation and Test Systems Produkte von Vorteil, aber keine Voraussetzung

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen

Kunden- und marktorientiertes Denken

Teamfähigkeit & Flexibilität

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Reisebereitschaft (max. 30%)

Das sagen bewerber/innen

Post Views: 663
Uploading
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner