Für unseren Kunden, den landesweit führenden Logistik- und Postdienstleister, suchen wir ab sofort Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung / Call Center, am Standort Wien.
das warteT auf dich
Paket-Nachverfolgung
Tarifauskünfte betreffend Porto
Öffnungszeiten der Filialen / Erreichbarkeit
Allgemeine Anfragen zu Abholscheinen / Poststücken
Die Dienstzeiten sind von Montag bis Freitag bis zwischen, zwischen 7:00 Uhr und 19:00 Uhr.
Alle 6 Wochen ist ein Dienst am Samstag geplant.
Alle nachgewiesenen Vordienstzeiten werden angerechnet.
Wir bieten eine langfristige Anstellung im Ausmaß von Vollzeit oder Teilzeit und ein Mindestgehalt von € 1.719,59 brutto im 1.Berufsjahr.
Das bringst du mit
Erfahrung in der Kundenbetreuung / Call Center von Vorteil
Gute kommunikative Fähigkeiten
Hohes Maß an Empathie
Hands-On Mentalität
Perfekte Deutschkenntnisse
PC-Anwenderkenntnisse
Zeitliche Flexibilität
Teamfähigkeit
Das sagen bewerber/innen
"Ich habe lange einen passenden Job gesucht, bis ich endlich auf 25 gestoßen bin. Könnte nicht zufriedener sein!"
"Ich fühle mich bei 25 sehr wohl und gut aufgehoben! Bin schon seit mehr als 3 Jahren dabei, bleibe gerne noch weitere."
“Abwechslungsreiche Aufgaben, faire Bezahlung und alles mit reibungslosem Ablauf. Danke!”